Der Onlinehandel wächst rasant – und mit ihm Anbieter wie Temu, deren aggressive Preisstrategien aktuell häufig für Schlagzeilen sorgen. Temu bietet Transparenz, indem es offen kommuniziert, dass seine Produkte zu extrem günstigen Preisen aus China kommen. Doch diese Transparenz wirft auch unbequeme Fragen auf: Wo führt uns das hin, wenn alles billiger, schneller und austauschbarer wird? Bleibt da noch Platz für Qualität, Wertschätzung und nachhaltige Verantwortung?
Ich bin Manuela Seiler und seit meinem dritten Lebensjahr lebe ich mit Alopecia Areata. Als Kind konnte ich relativ unbeschwert mit der Krankheit umgehen und versteckte sie nicht. Dies änderte sich jedoch, als ich meine Lehre in einer Apotheke begann..
Die Covid-Pandemie zwang uns dazu, unser Ladenlokal zu schließen. Die erlittenen Verluste waren zu hoch, und wir mussten unsere Denkweise ändern, um weiterhin bestehen zu können. Unsere Lösung bestand darin, unsere Online-Präsenz zu stärken. Die Betroffenen sind damit zufrieden. 😊
14 Tage Rückgaberecht
Schweiz und Liechtenstein
AHV/IV
071 351 12 18